Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Riku & Myu

Nach unten 
AutorNachricht
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 3:32 pm

schwungvoll öffnetet myu die tür und zog ihren koffer herein. "home sweet home..." den koffer stellte sie vorerst vor einem der schränke ab und sah sich um. es hatte sich nichts verändert, sogar die betten standen noch so wie letztes jahr. mit einem erleichterten seufzter schmiss sie sich auf das frisch gemachte bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 3:39 pm

Kurz danach kam Riku an. Da Myu bereits im Raum war nickte sie dieser kurz zu. Dann stellte sie ihren Koffer neben den Schrank und begann, ihre Sachen einzuräumen. Immerhin hatten die beiden das selbe Zimmer wie im letzten Jahr bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 4:18 pm

myu schenkte riku keine wirkliche beachtung, sondern begann ebenfalls den schrank einzuräumen, schob dann den koffer unters bett, schnappte sich eine zeitung ud begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 4:29 pm

Nachdem sie den größten Teil aus ihrem Koffer ausgepackt und im Schrank verstaut hatte, schloss sie die Schranktür und ging zu ihrem Bett. Da sie nicht gerade das Bedürfnis spürte, mit Myu zu reden beschloss sie, schon einmal ein bisschen für den Unterricht zu üben. Sie baute also ihre Staffelei, die sie mitgenommen hatte, in ihrer Ecke des Zimmers auf und begann, die Landschaft zu malen, die sie sehen konnte, wenn sie aus dem Fenster sah. Sie mochte das Malen, auch wenn es nicht leicht war. Kisa kam nun auch aus ihrer Tasche und kletterte auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 4:32 pm

etwas gelangweilt sah myu von der zeitschrift auf und beobachtete riku neugierig. "wie waren die ferien?" fragte sie nach einiger überwindung ihre neue alte zimmergenossin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 4:43 pm

Sie sah auf. "Eigentich ganz gut...", meinte sie. Sie hatte in den Ferien nicht viel unternehmen können, aber immerhin hatte sie ihre Ruhe gehabt. "Und deine?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 5:01 pm

"wie immer...langweilig..." sie legte sich auf den rücken und betrachtete das gemälde und riku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 5:10 pm

Da Myu nichts mehr sagte beschloss sie, weiterzumalen. Sie war niemand, der ein Gespräch unbedingt am laufen halten wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 5:13 pm

"gesprächig wie immer..." brummte sie und begann wieder zu lesen, nachdem sie ihrn mp3 player angeschlatet hatte und so laut gedreht hatte wie es ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   Sa März 22, 2008 9:07 pm

Wenn sie meint...sie hätte ja auch ein Gesprächsthema vorschlagen können wenn sie sich unbedingt unterhalten will..., dachte sie sich zu Myus Bemerkung, während sie die Umrisse ihrer Landschaft vervollständigte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   So März 23, 2008 10:32 pm

irgentwann hatte myu keine lust mehr im zimmer zu hocken und beshcloss etwas auf die reise zu gehen.

tbc: mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   So März 23, 2008 10:51 pm

Nachdem sie noch eine Weile still weitergemalt hatte, beschloss sie, dass etwas frische Luft nicht schaden könnte. Sie machte sich also auf den Weg nach draußen, Kisa weiterhin auf ihrer Schulter.

tbc: raus...^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Riku & Myu   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Riku & Myu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Die Quartiere der Schüler-
Gehe zu: