Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryan's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Ryan's Zimmer   Sa März 22, 2008 3:36 pm

Ryan öffnete die Tür von seinem Zimmer und trat mit seinem Koffer in der Hand ein.
"Endlich kann ich meine Sachen auspacken!" meinte er und schmiss seinen Koffer auf sein bett, den er kurze zeit später auspackte.
Als er damit fertig war, schob er den Koffer unter sein Bett und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:42 pm

myu kam zum zimmer von ryan, blieb vor der tür stehen und klopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:46 pm

Nach einiger Zeit klopfte es an seiner Tür. Ryan stand auf und öffnete sie. Hinter der Tür stand Myu.
"Hey, komm rein!" sagte er und machte ein wenig platz, dmait sie rein gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:48 pm

"danke!" sie kam rein und lies sich aufs bett fallen. "hast dich ja schon gut eingerichtet..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:51 pm

"Naja, ein wenig!" sagte er grinsend und schloss die Tür.
Anschließend setzte er sich zu ihr aufs Bett.
"Und du? Auch schon alles ausgepackt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:53 pm

"sicher, hatten ja lang genug zeit..." da sie nicht schüchtern war, machte sie sich einfach mal ganz dreist auf seinem bett breit. "und wie sieht dein stundenplan so aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:55 pm

"Der sit ganz ok. hab nur Montags volles Programm. Alle anderen tage ist nicht so viel zu tun!" sagte er grinsend. "Und deiner?" sagte er und lehnte sich ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:56 pm

"keine ahnung, hab ihn noch nicht angeguckt..." gab sie schulterzuckend zu. "sag mal, machst du eigentlich irgentwelchen sport?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 10:58 pm

"Sport? Ich vesuch so viel Sport wie nur möglich zu machen. Ich geh Joggen, spiel viel Fußball und andere Ballsportarten. Und wie ist das bei dir?" erzählte er ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 11:07 pm

"leichtatletik, basketball, schwimmen, eigentlich alles..." sie sah ihn an und stützte sich auf einem arm ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   So März 23, 2008 11:12 pm

"Cool...also genauso sportlich wie ich auch!" sagte er grinsend.
"Können ja irgendwann mal zusammen was machen!" schlug er vor. Da er eine richtige Sportskanone war fand er es garnicht mal so schlecht jemanden gefunden zu haben, der vielleicht genauso gern wie er Sport machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 3:32 pm

"klar, wenn mithalten kannst!" meinte sie grinsend. im gegensatz zu sonst war sie richtig gesprächig und auch weniger abweisend. "naja...was hast du heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 4:54 pm

"Das kann ich bestimmt. da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen!" lachte er.
Anschließend zuckte er mit den Schulter. "hm,..so wirklich habe ich noch nichts geplant. Wollte vielleicht noch ne Runde auf dem Schulgelände joggen gehen, weiß ich aber noch nciht so genau. Und du?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:03 pm

"keine ahnung, warten, dass es losgeht, oder irgentwas interessantes passiert..." sie sah ihn an. "süß..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:17 pm

"Süß?" er sah sie fragend an. So genau wusste sie er jetzt nicht was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:22 pm

sie grinste. "nichtsnichts..." kurz etwas abwesend sah sie aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:28 pm

"hm,...ok!" meinte er nur und streckte sich kurz.
"Ach Verdammt. Ich hab Speedy ganz vergessen!" meinte er und stand auf. Dann ging er zu seinem Käfig hin und sah nach seinem Hamster.
"Na, alles klar!" sagte er und gab dem Tier etwas zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:30 pm

zuerst verwirrt sah sie ihn an. "bitte wen?" als sie den hamster sah musste sie lachen. "ein hamster? alles kla..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:34 pm

"Genau! Mein kleiner Hamster Speedy!" sagte er grinsend und setzte sich nun wieder zu ihr aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:39 pm

"putzig..." sie zog ine augenbraue hoch. "passt irgendwie aber zu dir..." grinsend setzte sie sich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:41 pm

"Wieso denn das? Achja, er ist genauso süß wie ich, ich vergaß!" sagte er und musste lachen. Natürlich war das nur ein Scherz gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:43 pm

"so kann mans auch sehen, obwohl ich eigentlich nicht so auf hamster stehe, dann doch eher auf menschen..." sie alchte ebenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:50 pm

"Also, so hatte ich das auch nicht gemeint, Ich mein, Tiere sehen ja meistens auch süß aus,..zumindest mein kleiner Speedy hier!" lachte er und sah sie an.
"Naja, ich steh auch eher auf Menschen, genau gesagt hübsche Mädchen. aber mein Speedy ist trotzdem recht putzig. Genau der richtige Zimmergenosse!" sagte er grinsend.
"Hast du auch ein haustier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:52 pm

"zu hause hab ich n paar davon, ja...aber ich glaube nicht dass speedy mit denen gut klar käme..." schuldbewusst sah sie weg. es sei denn als frühstück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Mo März 24, 2008 5:55 pm

"Wieso denn das? Was hast du denn für Haustiere? Bestimmt irgendwelche Katzen oder sowas!" spekulierte er und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Ryan's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Die Quartiere der Schüler-
Gehe zu: