Starschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Yoshino und Shika

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Apr 20, 2008 9:14 pm

Sie kam herein und schaute sich erstmal genau um.
Das ist also mein Zimmer
Sie packte ihren Koffer aus und richtete sich ein bisschen ein.
"Hmm ... dann schau ich mich hier mal ein bisschen um", sagte sie und ging.

tbc: Flur (des 3. Stocks)
Nach oben Nach unten
Shika

Shika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Laune : immer verschieden
Anmeldedatum : 27.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedMo Apr 28, 2008 9:25 pm

Als Shika das Zimmer betrat was sie ein wenig verwundert, da sie sich alles anders vorgestellt hatte und jetzt auch schon einen Plan ausabreitete wie sie das zimmer verändern könnte. Sie beschloss am Abend mal mit ihrer Zimmergenossin darüber zu sprechen, aber vorerst räumte sie ihren Koffer aus und schob in anschließend unters Bett.
Dann schnappte sie sich ihre Handtaschen und verließ den Raum wieder.

tbc: hier und da^^
Nach oben Nach unten
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedMi Jun 11, 2008 7:09 pm

Sie betritt, gefolgt von Yumi ihr Zimmer.
Dann ging sie zielstrebig zu einen kleinen Käfig, machte den Deckel auf und hob ein braunes Kaninchen auf den Arm.
"Das ist Lilly", sagte sie und streichelte ihre Kaninchendame sanft übers Fell.
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedMi Jun 11, 2008 8:23 pm

"ohh, ist die süß! Kann ich sie auch mal streicheln oder ist sie bissig?", fragte sie Yoshino.
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedDo Jun 12, 2008 4:03 pm

"Klar kannst du sie streicheln!", sie lächelte freundlich und übergab Yumi Lilly. "Sie ist noch relativ jung, und daher auch verspielt. Allerdings auch sehr verschmust!". Yoshino lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedDo Jun 12, 2008 5:49 pm

"soo süß.., ich hätte auch gern ein Haustier...", sagte sie und streichelte Lilly.
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedFr Jun 13, 2008 6:17 pm

"Wieso hast du denn keins?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSa Jun 14, 2008 8:09 pm

"Zu hause durfte ich nie eins haben...mein Vater hat nämlich eine Tierhaarallergie...", sagte sie etwas traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Jun 15, 2008 3:44 pm

"Achsoo", sagte sie nachdenklich, doch dann lächelte sie. "Aber du kannst ja öfter mal hier vorbeikommen! Lilly freut sich immer, wenn einer mit ihr spielt".
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Jun 15, 2008 4:36 pm

Yumi lächelte und dachte nach. Dann fiel ihr ein: "Aber mein Vater ist doch garnicht hier!
Dann kann ich vielleicht doch noch ein Haustier bekommen. Aber ich muss erst Laila fragen..."
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Jun 15, 2008 8:20 pm

"Und was ist mit den Ferien?", wandte sie ein. "Wer kümmert sich dann um dein Tier?"
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Jun 15, 2008 8:22 pm

"äh..vielleicht kann ich es ja mitnehmen..und um deins?", fragte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Jun 15, 2008 9:01 pm

"Ich nehm es mit zu mir",sie lachte. "Meine Mutter liebt Kaninchen und überhaupt ist mir dann auch nicht so langweilig Zuhause".
"Aber", meinte sie vorsichtig, "Ist dein Vater denn gegen ALLE Tierhaare allergisch?"
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedSo Jun 22, 2008 6:58 pm

"Naja...ich glaube nicht..", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedMo Jun 23, 2008 5:42 pm

"Na also", meinte sie lächelnd, "Dann musst du ja nur noch herausfinden, gegen welche Tierhaare dein Vater nicht allergisch ist"
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedDi Jun 24, 2008 9:39 pm

"ja...aber wie?"
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Yoshino

Yoshino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.04.08

Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_minipostedMi Jun 25, 2008 4:14 pm

"Es muss doch irgendein Arztbericht oder soetwas geben, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Yoshino und Shika Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Yoshino und Shika   Zimmer von Yoshino und Shika Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Yoshino und Shika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Riku & Myu
» Ryan's Zimmer
» Zimmer von Jonathan
» Zimmer von Pearl und Fee
» Zimmer von Kysira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Die Quartiere der Schüler-
Gehe zu: