Starschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jarven Nicoles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jarven
~*Neko*~
Jarven


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.08

Jarven Nicoles Empty
BeitragThema: Jarven Nicoles   Jarven Nicoles Icon_minipostedMo Apr 07, 2008 9:02 pm

Vor-/Nachname: Jarven Nicoles
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe Ava

Charakter:
Jarven ist freundlich, hilfsbereit und sehr loyal. Sie bewahrt meist einen kühlen Kopf, kann aber auch ganz schön hitzig und stur werden.
Gruppe: Inu
Stärken:
- lernt schnell
- musikalisch
- sich für andere einsetzen
Schwächen:
- unhöflich (kann nie die Klappe halten)
- Kunst (zeichnen, designern...)

Stärkstes Fach: Musik
Schwächstes Fach: Mode
Meine Fächer: Schauspielern, Musik, Tanzen, Ausstrahlung, Mode

Vorgeschichte:
Jarven wurde in Denver geboren. Sie besuchte in Amerika die Grundschule, die Mittelschule und einen Teil der Hochschule. Schon mit 6 Jahren lernte sie das Klavier zu spielen. Mit neun Jahren fing sie außerdem an Gitarre zu spielen und begann eine Gesangsausbildung. Als sie auf die Mittelschule kam, machte sie außerdem noch in einem Schulchor mit. Als sie dann mit fünfzehn Jahren auf einem Schulkonzert solo auftrat, wurde ihr von einer eher unbekannten (und auch ziemlich armen) Plattenfirma ein Vertrag angeboten. Doch ihre Eltern meinten, sie sei noch zu jung und unerfahren. Aber weil Jarven so unbedingt einen Vertrag haben wollte, suchten ihre Eltern nach einer Möglichkeit sie erfahrener zu machen. Darum schickten sie sie auf diese Schule.

Haustier: Eine schneeweiße Katze (Jacky)
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Jarven Nicoles Empty
BeitragThema: Re: Jarven Nicoles   Jarven Nicoles Icon_minipostedDi Apr 08, 2008 9:40 pm

würdest du auch zu den Nekos gehen? weil eig sind Inu-Mädchen eher eine seltenheit und bei den Nekos brauchen wir noch ne Zimmerpartnerin...
der stecki an sich ist gut (auch wenn ich es ziemlioch hart finde das sie fast eine Art Wunderkind ist Oo)
Nach oben Nach unten
Jarven
~*Neko*~
Jarven


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.08

Jarven Nicoles Empty
BeitragThema: Re: Jarven Nicoles   Jarven Nicoles Icon_minipostedMi Apr 09, 2008 8:01 pm

So hats eigentlich bei jedem Star angefangen ^^
Aber ich komme meinet wegen auch zu den Nekos Wink
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Jarven Nicoles Empty
BeitragThema: Re: Jarven Nicoles   Jarven Nicoles Icon_minipostedMi Apr 09, 2008 11:10 pm

naja, wir sind aber alle eher normal...
wie auch immer, bist dann angenommen^^
müsstest dann mit Elaine ein Zimmer teilen wenn ich mich nicht irre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jarven Nicoles Empty
BeitragThema: Re: Jarven Nicoles   Jarven Nicoles Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Jarven Nicoles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jarven's und Elaine's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: