Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wiese um einen Baum

Nach unten 
AutorNachricht
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 12:49 am

Myu lies sich ins gras sinken und lehte sich an den stamm des baumes. "sommer ist was wundervolles..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 12:55 am

Ryan ließ sich neben ihr ins Gras sinken. "Oh ja,..Sommer ist die beste Jahreszeit, die es gibt!" sagte er und verschränkte die arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 1:00 am

"stimmt...." sie sah ihn an, dann in den himmel.
"Maybe I wanna be your Girl.
Maybe all I need is you.
Anna ni mo
Soba ni ite mo
Konna ni mo
Aisarete mo
Jikan wa mikata shite kurizuni
Anata no kanojo ni narenai
Atashi soredemo itte."

begann sie leise zu singen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 1:08 am

Ryan sah sie einige zeit lang an. Anschließend sah er vor sich hin und hörte ihr beim Singen zu, auch wenn er nicht so ganz verstand was sie sang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 1:10 am

als ihr wieder einfiel, dass er ja auch da war hörte sie auf zu singen. "entschuldige bitte..." meinte sie leicht verlegen. "hmm..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 1:11 am

"Kein Problem. Kannst ruhig weiter singen. Ich hör dir gerne beim singen zu!" sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 1:12 am

"danke, aber lass lieber..." sie rutschte ein stück vom baum weg und winkelte die beine an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 1:28 am

"na gut, wenn du meinst!" sagte er und ließ seinen Blick über das Gelände gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 2:50 am

"hm...woher kommst du eigentlich?" fragte sie, denn bis jetzt kannte sie ihn nur aus dem unterricht, was soviel hieß wie gar nicht, abgesehen vom namen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 2:56 am

"ich wohne in einer etwas größeren Stadt ein paar Kilometer von hier entfernt. Und du?" sagte er und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 3:07 am

"mal hier, mal da...eigentlich hab ich schon überall mal gewohnt..." sie seufzte ergeben. "naja...wie sind deine eltern so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 3:16 am

Ryan zuckte mit den Schultern.
"naja, meine Eltern haben viel mit sich zu tun. Eigentlich beachten sie mich garnicht und daher hab ich auch keinen richtigen Draht zu ihnen. Wenn sie nicht bei der Arbeit sind schlafen sie. Ich hab schon oft versucht mehr mit ihnen zu unternehmen, aber sie haben ja leider nie zeit. Und wie sind deine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 7:25 pm

"keine ahnung, vermutlich ganz nett wenn man geschäfte mit ihnen machen will..." meinte sie schulterzuckend. "naja...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 7:59 pm

"Das heißt, du hast also auchnciht so viel mit deinen Etern zu tun wie ich!" sagte er und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 8:04 pm

"könnte man so sagen..." meinte sie leicht abweisend und og die beine noch etwas näher an ihrem körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Di März 25, 2008 11:43 pm

"Na dann,..." meinte er nur und starrte vor sich hin.
Anscheinend wollte sie nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Mi März 26, 2008 6:54 pm

Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also schwieg sie und sah abwesend in den himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   So März 30, 2008 1:21 am

"Wie waren deine Ferien so?" fragte er sie nach einiger Zeit des schweigens.

out: sry, dass es mit dem antworten gedauert hat, aber ich musste meiner sis beim renovieren helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janiná

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Laune : Supii^^
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   So März 30, 2008 10:27 am

Janiná kahm dazu und sagte"Hey wie gehts euch so?"

Sie bemerkte das die beiden etwas verdutzt guckten aba naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   So März 30, 2008 8:52 pm

Er sah das Mädchen, dass dazu kam, ein wenig verdutzt an, doch dann lächelte er und deutete ihr an, dass sie sich ruhig zu ihnen settzen konnte.
"Hi! Mir gehts ganz gut und dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Sa Apr 05, 2008 7:20 pm

Myu sagte nichts. Sie mochte fremde leute aus prinzip nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   So Apr 13, 2008 2:27 pm

Kurz sah er zu Myu, die anscheinend nicht viel Wert darauf legte, sich mit dem Mädchen zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Fr Apr 18, 2008 2:56 pm

Nach einer Weile sah sie zu Ryan und lächelnte. "Was hast du heute noch so vor?" fragte sie und wasr sich nicht ganz sicher wie oft sie das schon gefragt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   Fr Apr 18, 2008 10:33 pm

Er sah nun zu Myu. auf ihre Frage hin zuckte er mit den Schulter. "Naja,...ich werde wohl noch ein wenig Sport nachher machen. Vielleicht eine kleine Runde joggen gehen, aber hatten wir heute nicht schon darüber geredet?" fragte er sie und musste grinsen. Entweder war sie einfach nur vergesslich oder sie war in Gedanken versunken und konnte nicht klar denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   So Apr 27, 2008 11:24 am

"oh...stimmt.... sorry...war grade nicht ganz da..." verlegen sah sie weg. "naja...ich denke, ich werde jetzt schon ein wenig laufen gehen..." meinte sie dann und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese um einen Baum   

Nach oben Nach unten
 
Wiese um einen Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» sie verließ mich und hat einen anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Wiese-
Gehe zu: