Starschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese in der Nähe der Quartiere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:31 pm

Eine Wiese, die ganz in der Nähe der Schülerquartiere liegt. Es stehen ein paar Bänke darauf...

Riku lief eine Weile über die Wiese und setzte sich dann auf den Rasen. Es war zwar noch nicht sehr warm aber da sie in der Sonne saß fror sie nicht. Geistesabwesend fuhr sie Kisa übers Fell während die Sonne sie wärmte.
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:37 pm

Nachdem Zack ein wenig im Schulgebäude rumgelaufen war, hatte er sich dazu entschlossen ein wenig nach draußen zu gehen. Am liebsten hätte er Benny mitgenommen und mit ihm hier draußen gespielt.
Nachdem er ein Stück über eine Wiese gelaufen war sah er ein Mädchen nicht weit von entfernt sitzen, die er auch schon in der Aula gesehen hatte.
Er ging zu ihr hin und blieb vor ihr stehen.
"Na, hat dich auch nichts im Haus gehalten" fragte er sie und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:42 pm

Sie blickte auf. Vor ihr stand ein Junge, der wohl zu den Inus gehörte, da sie ihn zuminest nicht aus ihrem Haus kannte und er nicht gerade schüchtern aussah. "Nein.", antwortete sie schlicht auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:48 pm

Er sah sie kurz mit hochgezogener Augenbraue an.
Sehr gesprächig die junge Dame! dachte er sich nur und sah sie weiterhin an.
"und, bist du froh hier zu sein?" fragte er sie. Vielleicht sagte sie jetzt etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:56 pm

out: ich sag ja ich rede nicht viel^^

in: "Schon...ja. Sonst wäre ich wohl bereits abgegangen." Sie überlegte kurz und entschloss sich schließlich, zurück zu fragen. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:59 pm

out: ^^ ja, weiß ich ja, vielleicht wird sie hinterher ja noch etwas gesprächiger wenn sie sich etwas besser kennen. Bin jetzt mal weg, komm heut abend wieder

in: "Ja, gut das stimmt!" meinte er und setzte sich nun zu ihr. "Ich bin sehr froh hier zu sein. Endlich seh ich alte Freunde von mir wieder. Ist das dein erste Jahr hier?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedMo März 24, 2008 6:03 pm

out: vielleicht ^^
naja bb dann

in: "Nein, das Zweite." Ihr fiel auf, dass er sich nichteinmal vorgestellt hatte. Wie höflich...naja, mir solls egal sein.
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 2:38 am

"Achso,...ich bin auch mein zweties jahr hier!" erzählte er und sah sie weiterhin an. Anschließend hielt er ihr die Hand hin.
"Ich bin übrigens Zack!" stellte er sich ihr nun vor. Das hatte er total vergessen.
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 2:06 pm

"Ich bin Riku.", erwiederte sie, machte aber keine Anstalten, seine Hand zu ergreifen. Vielleicht hielt er sie ja für Unhöflich, aber da sie es eh meist allein war (oder mit Myu zusammen xP) störte es sie nicht.
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 4:34 pm

Einige Zeit hielt er noch seine Hand hin, doch dann nahm er sie wieder zu sich.
Na, dann ebend nicht! dacht er sich und sah sich kurz auf der Wiese um.
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 5:01 pm

Sie streichelte Kisa wieder und wartete darauf, ob Zack nun das Gespräch fortführen wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kysira
~*Nezumi*~
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Laune : sehr Gut =)
Anmeldedatum : 25.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 5:27 pm

cf~ Kysiras Zimmer

Kysira schländerte über die Wiesen. Viel war nicht los. Sie entdeckte einen Jungen und ein Mädchen. Unschlüssig blieb sie stehen, sollte sie die beiden ansprechen?
Nach oben Nach unten
http://ferina.iphpbb.com/
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 5:32 pm

Riku sah sich etwas um und bemerkte in einiger Entfernung ein Mädchen, welches zu den Beiden sah. Also im Gegensatz zum letzten Jahr scheinen die ganzen Leute hier schon ziemlich offener geworden zu sein...ob das an den Neuen liegt?, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Kysira
~*Nezumi*~
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Laune : sehr Gut =)
Anmeldedatum : 25.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 5:36 pm

Vorsichtig und auch etwas neugierig kam sie näher. "Hallo" sagte sie. "Ich bin Kysira. Seid ihr schon länger hier auf der Schule?" Sie wusste es war einfach nur doof sowas zu fragen, aber irgendwas musste sie ja sagen... oder?
Nach oben Nach unten
http://ferina.iphpbb.com/
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 5:46 pm

Sag ich ja, immer offener... "Ich bin Riku und das ist Zack." Sie deutete auf ihn. "Wir sind im 2. Jahr. Du bist im 1.?"
Nach oben Nach unten
Kysira
~*Nezumi*~
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Laune : sehr Gut =)
Anmeldedatum : 25.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 5:58 pm

Sie nickte. "Ja." sie lächelte zögerlich. Sie schätzte Riku etwa so alt wie sich selbst auch. c. 17. "Welche Fächer belegt ihr?"
Nach oben Nach unten
http://ferina.iphpbb.com/
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 6:09 pm

"Musik, Tanzen, Schauspielern, Kunst und Ausstrahlung.", zählte sie auf. "Bei ihm weiß ich es nicht.", meinte sie und zeigte auf Zack.
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_minipostedDi März 25, 2008 6:21 pm

"Hi!" begrüßte er das Mädcen lächelnd.
"Also, ich habe die gleichen wie sie nur dass bei mir Kunst wegfällt!" sagte er grinsend. "Und welche hast du belegt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese in der Nähe der Quartiere Empty
BeitragThema: Re: Wiese in der Nähe der Quartiere   Wiese in der Nähe der Quartiere Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Wiese in der Nähe der Quartiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese um einen Baum
» Wiese wo viele bunte Blumen sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Wiese-
Gehe zu: