Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Laila und Yumi

Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 3:46 pm

Sie ging hinein und sah sich um. Dann machte sie den Schrank auf und packte ihren Koffer aus. Wann Laila wohl kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 3:48 pm

Kurze Zeit nachdem Yumi in das Zimmer gegangen war kam auch Laila herein.
"Hi!" grüßte sie Yumi freundlich und legte ihren Koffer auf ihr Bett.
"Na, wie gehts dir so?" fragte sie anschließend und begann ihren Koffer auszupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 3:54 pm

"Naja... Das ist das erste mal das ich auf ein Internat gehe. Ich bin schon gespannt wie das Jahr verläuft. Und wie gehts dir? Kennst du hier schon Leute?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 3:55 pm

"Mir gehts ganz gut!" sagte sie und schob ihren Koffer unter ihr Bett nachdem sie diesem ausgepackt hatte.
"Ja, ich kenne hier schon ein paar. Zwar nur zwei drei Leute aber zum wenigsten etwas." erzählte sie und setzte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 4:00 pm

Yumi war jetzt auch fertig mit auspacken und stellte ihren Koffer neben ihr Bett. "Wollen wir mal was zusammen unternehmen?", fragte sie mit einer etwas piepsigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 4:08 pm

Laila lächelte bei Yumis Frage. "Gerne! Können wir ruhig machen." sagte sie und freute sich darüber.
"Wie alt bist du eigentlich und aus welchen Grund bsit du hier?" fragte sie Yumi anschließend.
Schließlich wollte sie auch mehr über ihre Zimmergenossin wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 4:19 pm

"Ich bin 16 und bin hier, weil ich ... Aufmerksamkeit erregen möchte. Mich haben sie nie richtig wargenommen. Außerdem möchte ich meine Manieren ändern. Mit dem zu spät zum Unterricht kommen und so. Das muss ich ändern. Ich will ja nicht 3 Jahre nachsitzen. Und wie alt bist du? Aus welchem Grund bist du hier?" Sie setzte sich auf ihr Bett. Cool, sie scheint ja richtig nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 4:27 pm

"Ich bin 17 Jahre alt und bin hier, weil ich jetzt was für meinen Dad machen will. Weist du, meine Ma ist bei meiner Geburt gestorben und daher hat mein Dad die meiste zeit seines bisherigen Lebens verbracht damit es mir gut geht. naja, ich will Sängerin werden und meinem Dad das zurück geben, was er mir gegeben hat!" erzählte sie Yumi.
Hey, sie scheint echt nett zu sein. Vielleicht werden wir ja gute Freundinnen! dachte sie sich und lächelte Yumi zu.

out: bin dann mal weg, komm heut abend irgendwann wieder byebye <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 4:56 pm

"Sängerin ist ein toller Beruf. Ich möchte später mal Sportlerin werden. Weißt du eigentlich das es in der Großstadt ein Gebäude gibt das Swim n'Ice heißt? Darin soll ein Schwimmbad und eine Eiskunsthalle sein. Wollen wir am Wochenende mal dorthin gehen?", fragte sie Laila etwas verlegen. Hoffentlich sagt sie ja.

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 5:02 pm

"Swim n'Ice? Hört sich interessant an. Können wir ruhig machen!" sagte sie und ging zu Yumi hin. "Dann hab ich auch was am Wochenende vor. Ich würd da echt gerne mt dir hingehen!" meinte sie.
Das wird bestimmt toll wenn wir da sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 5:05 pm

"Gut, dann treffen wir uns hier Samstag oder Sonntag?", fragte Yumi."Ist aber nicht so wichtig wir sehen uns ja oft genug." Blöde Frage.

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 5:09 pm

"Ok,..wenn ich mir so meinen stundenplan anschaue ist samstagnachmittag glaub ich besser. Sonntag hab ich noch Unterricht!" sagte sie und seufzte.
Auf nem Sonntag Unterricht, na super!

out: so bin jetzt ganz weg, besuch ist da bb <33 bis heut abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 5:19 pm

"Können wir es nicht auf Samstag Vormittag verschieben? Ich habe Samstag Nachmittag Kunst...", sagte sie.

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 6:46 pm

"Ok,..Samstag Vormittag geht es auch. Da haben wir ja nur Sport und danach Freizeit. Was willst du denn machen? Schwimmen oer Schnittschuhlaufen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 6:57 pm

"Hm...Ist mir eigentlich egal. Was würdest du denn gern machen? Wir könnten auch beides machen wenn das Geld reicht. Ich geh mich nachher im Schulhaus umgucken. Kommst du mit?"

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Sa März 22, 2008 9:20 pm

"Hm,..ich würde lieber schwimmen gehen! Aber die Idee mit beidem machen fnde cih auch gut. Erst Schlittschuhlaufen und anschließend schwimen gehen um sich augzuwärmen!" sagte sie und grübelte kurze Zeit darüber nach.
"Ich komme gerne mit. Dann lern ich das Schulgebäude auch mal näher kennen und wir wissen wo die ganzen Unterrichtsräume so sind!"
Laila sah kurz auf ihre Uhr dnn zu Yumi.
"Ich muss noch kurz zu zwei Freunden von mir. Sollen wir das so machen, wenn ich wieder komme gehen wir uns zusammen das Schulgebäude an, ok?" sagte sie und stand auf.
Anschließend ging sie zur Tür und verschwand aus dem Zimmer.

tbc: Zimmer von John und Zack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   So März 23, 2008 12:58 pm

Yumi ging zum Schrank, öffnete ihn und nahm ein Buch heraus. Dann legte sie sich auf ihr Bett und las. Ich kann ja solange lesen bis sie wiederkommt.

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Mi März 26, 2008 2:24 pm

Nach einer weile hatte sie keine Lust mehr zum lesen und schlug das Buch zu. Sie stand auf und legte es wieder in den Schrank. Dann nahm sie daraus ihren MP3 Player und schaltete ihn an. Sie legte sich wieder auf ihr Bett und sang leise mit.

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Mi Apr 09, 2008 4:28 pm

Laila betrat wieder das Zimmer. "Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hab mich total verquatscht!" entschuldigte sie sich bei Yumi und setzte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Mi Apr 09, 2008 5:35 pm

Yumi stand auf. Sie nahm ihren MP3 Player, machte ihn aus und legte ihn wieder in den Schrank. Danach setzte sie sich auf ihr Bett und sagte "is nicht so schlimm. Wollen wir jetzt losgehen?"

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   So Apr 13, 2008 2:31 pm

"Ja gerne! Wo sollen wir anfangen?" fragte sie Yumi und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
~*Nezumi*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Di Apr 15, 2008 6:52 pm

"Am besten wir arbeiten uns vom Erdgeschoss immer ein Stock höher.", sagte sie lächelnd.
tbc: Foyer

_________________
~*Yumi Satoya~16 Jahre ~Nezumi~schüchtern~sportlich~Single*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   Mi Apr 16, 2008 3:48 pm

Sie nickte. "Okay, da bin ich mit einverstanden!" sagte sie lächelnd und folgte Yumi

tbc:Foyer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Laila und Yumi   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Laila und Yumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Die Quartiere der Schüler-
Gehe zu: