Starschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryan's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_minipostedMo März 24, 2008 5:57 pm

"nicht ganz... eine boa, eine python, und drei kornnattern....der rest ist nicht erwähnenswert..." sie lächelte. "nunja...." als sie erneut aus dem fenster sah bemerkte sie erst, dass die sonne schnien. "hast du lust mit rauszukommen?"
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_minipostedDi März 25, 2008 12:27 am

"Ok,..da würde mein kleiner Speedy nicht lange überlegen!" sagte er grinsend und sah nun ebenfalls nach draußen.
"Ja, können wir ruhig machen. Die ganze zeit im Haus hocken können wir auch heut abend noch!" meinte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_minipostedDi März 25, 2008 12:29 am

"ganz meine meinung..." sie erhob sich ebenfalls, sortierte ihre haare und wartete auf ryan. "wohin denn?"
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_minipostedDi März 25, 2008 12:40 am

"Hm,...vielleicht irgendwo auf eine Wiese oder sowas in der Art?" schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_minipostedDi März 25, 2008 12:42 am

"ok, gerne!"

tbc: wiese
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_minipostedDi März 25, 2008 12:48 am

"Ok!" meinte er und ging mit ihr raus auf eine Wiese.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryan's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan's Zimmer   Ryan's Zimmer - Seite 2 Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Ryan's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Riku & Myu
» Zimmer von Jonathan
» Zimmer von Pearl und Fee
» Zimmer von Kysira
» Zimmer von John und Zack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: das Schulgelände :: Die Quartiere der Schüler-
Gehe zu: