Starschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aula

Nach unten 
+6
Riku
John
Lauren
Ryan
Zack
Myu
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 2:25 pm

Yumi betrat die Aula. Sie lehnte sich an die Wand und wartete. Sind schon alle da? Hatte es mir eigentlich ein bisschen voller vorgestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 2:27 pm

Er musste grinsen als sie das sagte. "Na also! Dann können wir doch weiter reden oder nicht?" meinte er nur und lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 2:47 pm

"können wir, ja..." sie schaltete die musik aus. "sag mir ein thema, mir fällt nämlich nichts ein..."
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 2:54 pm

"Hmm,...." machter er nur und begann zu überlegen.
"Auf welches Fach freust du dich am meisten?" fragte er nach einiger Zeit. Etwas besseres war ihm so schnell nicht eingefallen.
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 2:59 pm

"tanzen...glaube ich... und du?" ihre antwort klang fast begeistert
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:01 pm

"Ich freu mich schon total aufs Schauspielern!" sagte er grinsend. "Habe in den Ferien schon ein weniggeübt, soweit es ging!"
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:06 pm

"schauspielern? nunja, jedem das seine..." sie grinste. "weißt du schon mit dem du ein zimmer bekommst?"
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:10 pm

Ryan schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde wahrscheinlich ein Einzelzimmer kriegen. Die einzige Jungs die in meiner Gruppe sind sind John und Zack, aber die gehen zusammen auf ein Zimmer. Und du?"
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:13 pm

"keine ahnung, ich hoffe wie letztes jahr mit riku..." sie zuckte mit den schultern. "ist doch super son einzelzimmer, haste deine ruhe und niemand der dich nervt wenn du besuch hast..." ein schlemisches grinsen huschte über ihr gesicht
Nach oben Nach unten
Kaori
~*Gruppenleiterin*~
Kaori


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:17 pm

Kaori trat in die Halle und ging nach vorne zum Rednerpult. Die Rede ist ja nie sonderlich beliebt, ich hoffe, dass ich sie nicht zu lang gemacht habe…, überlegte sie, während sie sich hinstellte. Dann begann sie:
"Meine Lieben Schülerinnen und Schüler. Ich möchte euch alle recht Herzlich Begrüßen. Für die Alten, ein Willkommen zurück, für die Neuen, Willkommen auf der Schule für werdende Berühmtheiten. Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Anreise...Nun, kommen wir zu dem wichtigen Teil des Tages. Die Kurse sind, weil wir ja ziemlich wenige sind, zusammengewürfelt. Das heißt, die 16 - 19 Jährigen gehen nun, je nach gewählten Fächern, in gemeinsame Kurse.
Nun zur Zimmeraufteilung: Bei den Inus bekommen Zack und John ein Doppelzimmer, Ryan und Lauren jeweils Einzelzimmer, bis sich geeignete Zimmergenossen finden. Bei den Nekos gehen Myu und Riku in ein Zimmer, Elaine und Jonathan bekommen Einzelzimmer. Bei den Nezumis bekommen Laila und Yumi ein Doppelzimmer und Pearl ein Einzelzimmer. Bitte haltet euch an die Hausregeln, sie sind nicht ohne Grund da. Wer diese bricht bekommt eine angemessene Strafe. Kopien der Hausordnung hängen aus, die Stundenpläne bekommt ihr gleich von euren Gruppenleitern ausgeteilt, an die ihr euch auch wenden könnt wenn noch Unklarheiten bestehen. Ab Morgen beginnt der reguläre Unterricht, der Rest des heutigen Tages ist frei. Viel Spaß noch!"
Sie ging wieder und holte einen Stapel Stundenpläne, die sie an ihre Schüler verteilte.

out: jeder hat auf seinem Stundenplan sozusagen den, der im Forum zu sehen ist aber nur mit den Fächern, die er gewählt hat…die anderen sind Freistunden (Pausen), die man z.B. zum Hausaufgaben machen benutzen kann (oder zum draußen herumlaufen und faulenzen ^^)
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:17 pm

"Ja das stimmt. Hat alles seine guten Seiten. Nur Abends ist das doch auch ein wenig bescheiden, wenn wir nicht mehr aus dem Zimmern dürfen. dann kann ich mich ja mit keinem mehr unterhalten!" sagte er und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:18 pm

"Ich heiße Zack!" brummte er vor sich hin und sah kurz zu kairo.

Edit by Riku: sry ^^" habs editiert...
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:20 pm

"nur weils in der hausordnung steht muss man sich och lange nicht dran halten, oder?" fragte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Laila
~*Nezumi*~
Laila


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:21 pm

Laila hörte kairo still zu. Jeodch hielt sie John immeroch die Augen zu. Er sollte entlich raten wer sie war.
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:23 pm

Kurz dachte er darüber nach. "Na gut, da hast du Recht!" meinte er.
"Ich bin ja auch nicht so einer, der sich strickt an die Regeln hält. Wäre ja öde!" sagte er und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Myu
~*Neko*~
Myu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:26 pm

"eben..." sie hörte sich die rede kurz an und seufzte. "wie immer das selbe..." nunja, dann würde ich sagen, bis nachher...oder so..." sie sprang von der fensterbank, schnappte sich ihren koffer und machte sich zu den zimmern auf.

tbc :~
Nach oben Nach unten
Ryan
~*Inu*~
Ryan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:30 pm

Er nickte zustimmend. "Ja, und wie ich schon sagte. Einzelzimmer!" sagte er und nahm seinen Koffer.
"Ja, wir sehen uns anchher bestimmt nochmal!" meinte er und ging zu seinem Zimmer.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Riku
~*Neko*~
Riku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:32 pm

Nachdem die Rede vorbei war lies sie Kisa wieder in ihre Tasche springen und wartete auf den Stundenplan. Nachdem sie ihn dann endlich hatte verließ sie die Aula.
tbc: ihr Zimmer^^
Nach oben Nach unten
Zack
~*Inu*~
Zack


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:32 pm

Als die Rede vorbei nahm er seinen Koffer in die Hand.
"Komm John, lass uns uns unser Zimmer fertig machen!" meinte er und ging zu den Zimmern.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Yumi
~*Nezumi*~
Yumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:34 pm

Yumi nahm ebenfalls ihren Koffer und ging in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer


Zuletzt von Yumi am Sa März 22, 2008 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.narutolove.forumieren.de
Laila
~*Nezumi*~
Laila


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSa März 22, 2008 3:37 pm

"Hm,..dann nicht!" meinte sie, ließ die Händen Johns augen weg und nahm ihren Koffer.
"Wir sehen uns Jungs!" sagte sie zu Zack und John und ging auf ihr Zimmer.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Lauren
~*Inu*~
Lauren


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedSo März 23, 2008 10:55 pm

Lauren seufzte einmal tief.
Ein Einzelzimmer? Nunja... auch nicht schlecht...
Sie wusste, dass es bei den Inus nicht viele Mädchen gab, deshalb erstaunte es sie auch nicht, dass sie vorerst ein Einzelzimmer hatte. Sie hoffte nur, dass dies auch so blieb.
Langsam schlenderte sie in ihr zimmer.

tbc: Zimmer ^^

out: weiß eh dass ich inzwischen eine partnerin hab o.o
Nach oben Nach unten
Pearl
~*Nezumi*~
Pearl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.08

Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_minipostedMo März 31, 2008 6:59 pm

Pearl verlies als eine der letzten die Aula.

tbc~ Zimmer
Nach oben Nach unten
http://images.quizilla.com/A/afuia/1079909643_irlColor_Q.jpg
Gesponserte Inhalte





Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula   Aula - Seite 3 Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: