Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Enervate - Please Stop these Nightmares

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Enervate - Please Stop these Nightmares   Do März 20, 2008 3:10 am



× Enervate - Please Stop these Nightmares ×

» Vegiss nicht Neville liebe Grüße von uns auszurichten! « sagte Ginny zu James, während sie ihn umarmte.
»Mum! Ich kann einem Professor doch nicht liebe Grüße ausrichten! «
» Aber du kennst Neville doch - «
James verdrehte die Augen
» Draußen ja, aber in der Schule ist er Professor Longbottom, oder? Ich kann doch nicht in Kräuterkunde gehen und ihm liebe Grüße ausrichten…«
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, S. 765


23 Jahre sind seit dem großen Kampf, vergangen. Hogwarts umgibt ein friedliches, ruhiges Klima. Alles scheint friedlich zu sein und nichts scheint das alles trüben zu können. Einige mehr oder weniger ‚mutige’ Slytherins haben schon versucht Voldemort nachzueifern, jedoch hat dies bis jetzt keiner, auch nur annähernd geschafft.
Alles in dem Schloss scheint wie früher zu sein, auch die Rivalitäten der Gryffindors und Slytherins sind nicht ausgestorben.

Die Kinder der früheren Hogwartsschüler gehen ebenfalls nach Hogwarts.
Draco Malfoys proletenhafter Sohn Scorpius Malfoy(15) der selbstverständlich in Slytherin ist, Sowie Harrys uns Ginnys Kinder James (16), Albus (15) und Lily(14) sowie Rons und Hermines Kinder Rosie (15) und Hugo (14) und viele andere neue Schüler.

Doch aufeinmal, wie über Nacht scheint etwas seltsames in Hogwarts passiert zu sein. Der Schüler Samuel Georgeson wird tot in den Gängen gefunden und keiner hat ihn schreien gehört. Lediglich zwei der Gryffindorschüler meinen, einen seltsamen Traum gehabt zu haben und gesehen zu haben, wie Samuel von einer Bestie ermordet worden sei.

Eine Woche später hatte eine Gryffindorschülerin eine Art Vision, in der sie ihren Besten Freund sterben sah, sie ging daraufhin sofort in die Kerker, kam jedoch zu spät, sie sah nurnoch wie ein Tier, das aussah, wie eine Mischung aus einem Werwolf und einem Zentauren, fortlief…..

Eckpunkte:
× Wir spielen im Jahr 2020
× Die Kinder aller Buchcharas gehen nach Hogwarts
× etwas komisches passiert in und um Hogwarts, mehrere Schüler sind schon tot.
× Sowohl Kinder von Buchcharas als auch Ausgedachte Charas können geplayt werden
×Wir haben kein Rating, besitzen jedoch eine FSK16 Area

Wichtige Links:
×Regeln
×Storyline
×Liste der Buchcharas & deren Kinder
×Vergebene Avatare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren
~*Inu*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Enervate - Please Stop these Nightmares   Do März 20, 2008 8:58 pm

Hey du ;D

Ich hab mir das Forum jetzt mal genau angeschaut und ich finde es ist einfach toll O.o
nicht irritiert sein, aber sowas sag ich nicht oft xD
Sieht echt gut aus und einige User habt ihr ja auch schon, respekt *daumenhoch*

Bistu der Admin??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
~*Inu*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Enervate - Please Stop these Nightmares   Do März 20, 2008 10:37 pm

nee, bin nur Supermod^^ und die admins sind gute freunde von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myu
~*Neko*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Enervate - Please Stop these Nightmares   Mo März 24, 2008 7:26 pm

ich blick da mal so gar nicht durch Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enervate - Please Stop these Nightmares   

Nach oben Nach unten
 
Enervate - Please Stop these Nightmares
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: Off-Topic :: Werbebereich-
Gehe zu: