Starschool

Die Schule für werdende Stars
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jonathan Kade

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Kade
~*Neko*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Jonathan Kade   So März 16, 2008 9:53 am

Vor-/Nachname: Jonathan Kade
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: siehe Ava

Charakter: stur; von sich überzeugt; für jeden Mist zu haben; hält nicht viel von Regeln; treu; sagt,was er denkt; kann draufgängerisch sein
Gruppe: Neko
Stärken:
°vertrauenswürdig
°sportlich
Schwächen:
°manchmal zu sehr von sich überzeugt
°voreilig
Stärkstes Fach: Schauspielern
Schwächstes Fach: Ausstrahlung
Meine Fächer: Schauspielern, Kunst, Ausstrahlung

Vorgeschichte: Jonathan wuchs bei seinen Eltern auf, die ein wenig wohlhabend waren, wovon er hier und da profitierte. Er hat einen großen Freundeskreis und ist recht beliebt, weshalb er es nicht wirklich schwer hatte. Auf der weiterführenden Schule verstieß er zwar mal da und dort gegen ein paar Regeln [,was seine Folgen mit sich zog], allerdings schaffte er dennoch seinen Abschluss, da er ein recht guter Schüler ist. Nun bewarb er sich an der Starschool, wo er angenommen wurde und treibt dort sein Unwesen...
Haustier: kleiner, zotteliger Mischlingsrüde


Zuletzt von Jonathan Kade am Di März 18, 2008 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Jonathan Kade   So März 16, 2008 11:01 pm

kannst du ned ein anderes Haustier nehmen? ne Schlange ist ein bisschen...gefährlich, oder? (besonders für deinen eventuellen Zimmergenossen ^^")

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Kade
~*Neko*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Jonathan Kade   Mo März 17, 2008 11:42 am

hmm,... wäre nur 'ne kleine, also keine boa/kobra oder irgendsowas xD
und ungiftig ^^


aber kann ich auch machen,..*mhm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Jonathan Kade   Mo März 17, 2008 4:21 pm

wäre trotzdem besser eher ein normales haustier zu nehmen... (hund, katze, maus/ratte, vogel, etc)
immerhin gibt es in dem internat strenge ordnungen (steht nur nirgens xP xD) und eig. isses eh klar das haustiere nicht erade schlangen sind ><

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Kade
~*Neko*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Jonathan Kade   Di März 18, 2008 7:58 pm

okok^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
~*Neko*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Jonathan Kade   Di März 18, 2008 11:08 pm

gut, angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jonathan Kade   

Nach oben Nach unten
 
Jonathan Kade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starschool :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: